Kalifornien Präsentation

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dich mal bei www.magazinusa.com um - die bringen viele Themen zu Land, Leuten, Staaten, Städten... alles fein säuberlich gegliedert.

Da solltest Du eigentlich genug Wissenswertes finden, um eine Präsentation daraus amchen zu können.

Außerdem natürlich noch die Wiki, oder auch Sites der verschiedenen Reiseanbieter, die oft auch ganz gute, informative Seiten haben.

Ich war öfter dort:

Es gibt ziemlich viel  Stoff über CA

Googel mal diese Stichworte

      - Psycho , Hitchcock, Bodega bay - wurde dort gedreht

  -  Hollywood

 - National Parks in CA

- Hauptstadt des Garlic (knoblauch)

- Wine from CA

- Napa valley  (Wine)

- Research Genentech  -   Biotech   - Biorad

- Silicon Valley

- Hewlett Packard

usw

 

 

Schulpräsentation mit dem Thema Umweltorganisation, welche Themen könnte ich mit reinbringen?