Kalifornien Präsentation

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dich mal bei www.magazinusa.com um - die bringen viele Themen zu Land, Leuten, Staaten, Städten... alles fein säuberlich gegliedert.

Da solltest Du eigentlich genug Wissenswertes finden, um eine Präsentation daraus amchen zu können.

Außerdem natürlich noch die Wiki, oder auch Sites der verschiedenen Reiseanbieter, die oft auch ganz gute, informative Seiten haben.

Ich war öfter dort:

Es gibt ziemlich viel  Stoff über CA

Googel mal diese Stichworte

- Psycho , Hitchcock, Bodega bay - wurde dort gedreht

-  Hollywood

- National Parks in CA

- Hauptstadt des Garlic (knoblauch)

- Wine from CA

- Napa valley  (Wine)

- Research Genentech  -   Biotech   - Biorad

- Silicon Valley

- Hewlett Packard

usw

Schulpräsentation mit dem Thema Umweltorganisation, welche Themen könnte ich mit reinbringen?

Hallo :)

Ich muss ein Präsentation zum Thema ,,Umweltorganisationen" halten aber ich weis nicht wirklich was ich alles als Themen mit reinbringen kann. Immer wenn ich Umweltorganisationen bei Google eingebe werden nur verschiedene Umweltorganisationen angezeigt.

Habt ihr Ideen was so als Themen noch in meiner Präsentation rein könnten?

Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Vortrag für Englisch, Grammatik/Rechtschreibung?

Hey, wir sollen für Englisch einen Präsentation über Kalifornien machen. Nur da mein Englisch nicht so gut ist, könnte es sein, dass einige Grammatik und Rechtschreib Fehler drin sind.

...zur Frage

Themen für eine Präsentation über Paris?

Halloo alle zusammen:)), ich muss demnächst eine Präsentation in Französisch halten. Wir haben das Überthema Paris bekommen und jeder aus unserer Klasse soll ein Thema dazu finden. Habt ihr vielleicht irgendeine Idee über was ich halten könnte?

Schonmal danke im vorraus:)))))))))

...zur Frage

Powerpoint Präsentation Themen (10 Seiten)

hallo leute , ich muss bis zu den Weihnachtsferien eine PowerPoint Präsentation fertig haben.. ich suche ein interessantes Thema , womit ich diese 10 Seiten voll bekomme... danke im voraus :)

...zur Frage

Präsentation Gemeinschaftskunde Thema?

Hey, ich muss demnächst 4 Themen abgeben für meine mündliche Abitursprüfung in Gemeinschaftskunde. Die Themen sollten entweder aktuell sein oder etwas mit internationaler Sicherheit zutun haben (NATO, UNO).. Hätte jemand vielleicht einen Vorschlag für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?