Persil power Bars?

3 Antworten

Hallo (-:

Erstens rate ich ab von diesen Dingern und vergleichbare Sachen wie Pods, Discs und sie die alle nennen. Am besten ist Pulver Waschmittel.

Zweitens kommt es so oft vor, dass sich Pods, Bars etc nicht ganz oder zu spät auflösen weil man wie aufgedruckt die Anweisungen befolgt hat und seine waschtemperatur zwischen 20 und 40° reduziert hat und gerne Ecoprogramm benutzt wird, wo noch nicht mal 40° erreicht werden.

Am Ende wird dann das Waschmittel nicht richtig ausgespült, dann hat man Waschmittelreste in der Wäsche und somit auf der Haut und das kratzt immer so toll.

Aber um die eigentliche Frage zu beantworten, wir leben in Deutschland. Hier ist alles 17.000 mal getestst und überprüft. Also gehe ich davon aus, dass es dermatologisch getestst ist.

Ich empfehle dir auch noch, mal die Option Spülenplus/Wasserplus oder oft so ähnlich zu benutzen für ein besseres spülergebnis.

Lg Lilly

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BurgN  13.07.2023, 20:13

Hallo, ich habe schon von einigen gehört die das Problem hatten, dass sich die Stangen nicht ganz aufgelöst haben. Ich hatte das Problem bisher nicht. Die meisten meiner Waschladungen laufen bei 20°.

Hallo,

ich nutze die Persil Kraftstängchen (Frei übersetzt aus dem englischen) und habe damit keine Probleme.

Ich bin mir sicher, dass diese Dermatologisch getstet sind, da man ja mit der Wäsche üblicherweise doch intensiven Hautkontakt hat. Wahrscheinlich wird dieser Test aber nicht auf besondere Ansprüche ausgelegt sein.

Die Zutatenliste der Powerbars ist auch kürzer als die der Megaperls.

Wahrscheinlich ist es für Allergiker generell besser auf die Sensitiv-Produkte zu setzen.

Schöne Grüße

Da steht eine Telefon Nummer auf der Verpackung,Ruf da an und informiere dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frozenlilly1999  22.01.2023, 12:16

Ja und was steht da? Nur für medizinisches Personal, soll man da anrufen

Frozenlilly1999  22.01.2023, 12:57
@Lilie280

Ist aber wirklich so. Ich meine natürlich kann man als normal private Person da anrufen, aber die werden echt gifitig weil man kein Arzt oder so ist der da angerufen hat. Aber gut, dann sollen sie ihre Nummer nicht öffentlich da drauf drucken 😅