Permanent Stift mit dem man Glas beschriften kann?

2 Antworten

Da gibt es spezielle Stifte für.

die heissen glaube ich Porzellanmaler.

Man muss das Glas, den Aschenbecher dann im Backofen trocknen.

Die Stifte bekommts du bei Idee.de oder so

Versuche es mal mit einem EDDING.

Ich brauche einen Stift der sehr leicht abwaschbar ist aber auch super hält

Ich brauche ihn zum auf die Hand schreiben, für Notizen und so, das klingt sicher voll bescheuert aber ich bin sehr vergesslich und wenn ich was auf einen Zettel schreibe verlier ich den. Am besten war bis jetzt ein wasserlöslicher Stift (ich glaub der ist zum CD's beschriften) aber der ist nicht ganz runter gegangen sondern es ist so ein Schatten geblieben und er hat auf meine Jacke abgefärbt, das war auch nicht gut. Weiß vielleicht jemand einen besseren Stift ? Wäre echt nett.

LG Sarah

...zur Frage

Thermoskanne bemalen/verzieren mit Acrylfarben?

Ich will meiner Freundin zum Geburtstag eine Thermoskanne schenken. Hab aber nur eine ganz normale langweilige gekauft, ihr wisst schon die silbernen.

Wie könnte ich die verzieren? Kann man die mit Acrylfarben bemalen? Mit Lackstift Sachen draufschreiben? Etwas draufkleben? Oder ist die Außenwand mit etwas beschichtet, das nicht beschädigt werden sollte?

...zur Frage

Gesicht + Arme schwarz anmalen , womit am besten?(halloweenkostüm) hilfe bitte

Wollte an halloween als schwarzer gehen, gesicht und arme schwarz.. Nun frage ich mich, womit ich am besten meine haut bemalen soll.. Sollte gut abwaschbar sein. Bitte um antworten ;)

LG

...zur Frage

iPhone jailbreak kann der jailbreak ablaufen oder hab ich ihn permanent drauf?

...zur Frage

Wie hält Farbe auf Tassen?

Ich habe jetzt schon einen herkömmlichen Edding und einem Glas, Metall, Plastic Stift probiert. Beides könnte man wieder abkratzen. Ich hab mal gehört man soll die Tassen nach dem bemalen in den Ofen tun?!
Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Stift für Fotos

Hallo,

ich möchte meine Fotos auf der RÜCKSEITE beschriften. Ich hab schon mit Füller, Kuli, Fineliner, Edding... versucht zu schreiben, es geht zwar aber entweder verschmirt alles oder man kann es nicht lesen :(

Womit klappt es denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?