Welcher Stift für Alu-Blende?

- (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Wie wäre es mit folgendem:

https://www.avery-zweckform.com/produkt/typenschild-etiketten-l6013-20

Diese Typenschildetiketten sind A4 groß und aus einer silbernen Polyesterfolie.

Avery bietet kostenlos die Möglichkeit, diese mittels eines Online-Tools passend zu gestalten.

Wenn der abgebildete Herd Deiner ist, schau mal ob die Drehknöpfe abgezogen werden können. Die stecken wahrscheinlich auf einem Halbmondschaft drauf.

Du kannst nämlich dann die Etiketten passend entwerfen (wegen Radius), auf normales Papier drucken und auf den Schaft des Drehknopfes setzen (durchstechen!), den Knopf drauf und sehen, ob es passt. Wenn ja, dann druck das Etikett auf der Folie aus, zuschneiden und auf den Herd kleben und Knöpfe wieder drauf. WICHTIG! MIT LASERDRUCKER AUSDRUCKEN!

Vielleicht passt ja die Farbe und es fällt nicht weiter auf.

Wenn Du sparsam damit umgehst, hast Du Material für Ersatz, falls die Putzfrau mal wieder die Beschriftung abschrubbt. Sorry, aber ich muss wirklich schmunzeln. :D

Sticker drucken lassen und auschneiden

Kann man eine beliebte Kapsel benutzen?

Hallo,

wenn ich mir eine Kapselmaschine von einer beliebten Marke kaufe, müssen dann auf die Kapsel der Marke der Maschine übereinstimmen oder kann man alle Kapseln bei einer beliebten Kapselmaschine benutzen?

...zur Frage

Backen: Fondant Torte, beschriftung Buttercreme?

ich möchte für meine Oma zum Geburtstag eine schöne Fondant torte machen,ich möchte sie aber oben drauf beschriften,aber mit was?? (Buttercreme,Zuckerguss, etc.)

was eignet sich am besten??

ach es gibt blütenstempel für fondant blumen sind die Essbar oder aus plastik?? wisst ihr wo es lebensmittelfarbe in Puder vorm gibt??(möglichst günstig)

ich weiß viele Fragen,aber ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

mfg luisa

(die lebensmittelfarbe giebt es bei uns in keinen supermarkt)

...zur Frage

Spülmaschine pumpt ab und zieht Wasser aber spült nicht?

Hallo zusammen,

Meine gerade 2 Jahre alte Spülmaschine (seitdem auch in Betrieb) Spült seit Gestern Abend nicht mehr. Sie pumpt ab, zieht neues Wasser, und danach fiept sie nur noch und das Programm blinkt.

Was habe ich bereits versucht:

• Filter im Zulauf und im Innenraum der Spülmaschine überprüft (sind Frei)
  • Wasserhahn (am Zulauf) ist frei und erzeugt genügend druck
  • das gewählte Programm ist egal
  • stehen lassen (angeschaltet und ausgeschaltet)

Wie man merkt bin ich nicht gerade ein Klempner, daher hoffe ich mal, dass mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann :)

MfG Marcel

...zur Frage

Maxibrief. Beschriftung, Karton?

Hey ihr Lieben.

Ich möchte etwas verschicken und es passt locker in einen solchen Karton wie aufm Bild. Die Maße sind: 50 x 250 x 50 mm

Kann ich das als Maxibrief versenden (Gewicht ca: 300g)?

Und schreib ich die Adresse einfach so mit nem Stift auf den Karton oder kommt da irgendwie so n Klebeetikett drauf?

Danke schonmal :o)

...zur Frage

Kann man mit Acrylfaren schiefertafeln,echtes Schiefer von Hauswänden, bemalen. bzw. beschriften?

Welche Farbe Sortenschilder selbst beschriften Acrylfarbe möglich? Wir möchten für unseren Kräutergarten Schilder malen, mit Namen etc, Hierfür bekommen wir echte Schieferplatten in kleineren Größen. Bruchstücke die wir mit Baukleber dann auf einen ALU - Pfosten kleben wollen. Geht hierfür Acrylfarbe und ist diese, wenn ja in kleineren Dosen käuflich erwerbbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?