Perlonstrumpfhosen die man nicht als solche erkennt gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne jetzt Werbung machen zu wollen
"transparent" von nur Die in den Farben Amber oder Teint, ...mußt halt schauen welche besser aussieht, auch die ""sommer light" ist nicht schlecht , aber sehr sehr zart (8 Den)

auch von Kunert kibt es eine die so oder so ähnlich heißt...kannst dir aber in einer guten Strumpfabteilung zeigen lassen

zieh doch mal welche an die enorm glänzen, find ich besonders aufregend und sieht man nicht oft

Bitte, gen ;-) was ich noch vergessen hab bezüglich der Farbauswahl , ..Strumpfhosen werden am Bein durch die Ausdehnung heller ...