Perioden Farbe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braunes Blut ist älteres Blut. Ist halt einfach getrocknet.

Also ja, es ist total normal, dass Blut trocknet und deswegen Braun wird. Hast du das noch nie bei einer Verletzung beobachtet? Wenn du ein Pflaster abnimmst ist das Blut meistens verkrustet und bräunlich, da es schon etwas älter ist und nicht gerade erst aus deinem Körper gekommen ist.

Danke für die "Hilfreichste Antwort" ! :)

0

Das ist normal. Braun bedeutet das es kein frisches Blutst.

Bei Farbe dacht ich jetzt an was buntes ._. Klären euch eure Eltern nicht mehr auf... :(

Echt traurig.