Periode zuspät?

Paul123448  17.05.2024, 11:50

Wie alt bist du? Seit wann hast du sie allgemein?

jasminaigel20
Fragesteller

Bin 20 und hab die seit ca. 7-8 jahren

Paul123448  17.05.2024, 12:15

Okey, GV ungeschützt gehabt ?

jasminaigel20
Fragesteller

Seit jänner hatte ich kein GV

4 Antworten

Bei mir kommt es auch immer viel zu spät (Zyklus +52 Tage teilweise) also das kann schon manchmal passieren..

Ja, es ist durchaus normal, dass die Periode sich aufgrund verschiedener Faktoren wie Stress, Veränderungen im Lebensstil oder hormonelle Schwankungen verspätet.

Das ist durchaus normal das sich die Periode verspäten (oder sogar auch mal früher) kommen kann.

Dein Körper ist kein Uhrwerk...also, alles normal...kommt vor🙃