Hei leute. Meine Periode sollt eig vor 3 tagen kommen aber sie kommt nicht?

 - (Schule, Mädchen, Frauen)

7 Antworten

Als erstes: Pack mal sämtliche Menstruation und Eisprungberechner weg.Die Dinger sind allesamt Mist.

Zweitens: Ja,es ist normal,das sich die Regel verschieben kann.Ein Körper ist keine Machine.Zudem bist du gerade in einem Alter,wo sich dein Zyklus erst mal einpendeln muss.Das kann durchaus einige Jahre dauern.

Es kann immer mal passieren, dass sich da was verschiebt oder auch mal ausbleibt, besonders wenn man noch so jung ist. Faktoren wie das Wetter (kein Witz!), Stress, Ernährung, Krankheit und so weiter können da durchaus eine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Mach Dir keine Sorgen!  Das passiert schon mal. Entspann Dich, dann wird es schon!

Ja, das kann sich schon mal um ein paar Tage verschieben :) Gerade bei Stress kann es sich verschieben! Mach dir keine Sorgen, sei lieber froh, dass du sie im Moment nicht hast ; )

Ja das hat wirklich etwas damit zu tun wenn du grad Stress hast ist bei mir auch öfter mal so, keine Angst;)

Was möchtest Du wissen?