periode nach pillendurchnahme nur ganz schwach

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man die Pille durchnimmt, kann es immer mal zu Zwischenblutungen kommen.

PERIODE ist das übrigens NICHT. Ich hoffe sehr, dass sich diese Fehlinformation endlich mal rumspricht oder ihr euch mal informiert, wie die Pille überhaupt verhütet, dann spricht auch keine mehr von einer Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass die Hormonentzugsblutung, nicht Periode, mal schwächer ausfallen oder ausbleiben kann, ist ganz normal.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
danileax333 18.03.2014, 15:02

Heißt das das ich meine periode noch bekomme?

0

Das kann schon vorkommen wenn man die Pille durchnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollten sie sein - Tage können auch mal schwächer ausfallen, der Körper ist ja keine Maschine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?