periode nach pillendurchnahme nur ganz schwach

4 Antworten

Dass die Hormonentzugsblutung, nicht Periode, mal schwächer ausfallen oder ausbleiben kann, ist ganz normal.

LG Anuket

danileax333
Fragesteller

Heißt das das ich meine periode noch bekomme?

Wenn man die Pille durchnimmt, kann es immer mal zu Zwischenblutungen kommen.

PERIODE ist das übrigens NICHT. Ich hoffe sehr, dass sich diese Fehlinformation endlich mal rumspricht oder ihr euch mal informiert, wie die Pille überhaupt verhütet, dann spricht auch keine mehr von einer Periode.

sollten sie sein - Tage können auch mal schwächer ausfallen, der Körper ist ja keine Maschine

Das kann schon vorkommen wenn man die Pille durchnimmt.