periode nach pillendurchnahme nur ganz schwach

4 Antworten

Wenn man die Pille durchnimmt, kann es immer mal zu Zwischenblutungen kommen.

PERIODE ist das übrigens NICHT. Ich hoffe sehr, dass sich diese Fehlinformation endlich mal rumspricht oder ihr euch mal informiert, wie die Pille überhaupt verhütet, dann spricht auch keine mehr von einer Periode.

Das kann schon vorkommen wenn man die Pille durchnimmt.

sollten sie sein - Tage können auch mal schwächer ausfallen, der Körper ist ja keine Maschine

Wann krieg ich meine Tage?

Ich hab letztens die Pille genommen und in der ersten Packung ist nur noch eine Pille drin, dann muss ich ja 7 Tage Pause machen und in der Zeit krieg ich dann meine Tage wenn ich das richtig verstanden hab... Aber wenn ich heute Abend die letzte nehme krieg ich dann morgen auf jeden fall meine Tage oder kann es sein, dass ich die erst übermorgen oder so kriege?? Hoffe auf Antworten, danke im Voraus

...zur Frage

Ich nehme die Pille könnten dadurch meine Tage gekürzt werden, anstatt 5 tage nur 3 oder 4?

Ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

pille 2 monate durchgenommen...wann kommt die periode?

Hallo, ich habe meine pille 2 monate durchgenommen. Donnerstag habe ich die letzte pille genommen und seit gestern habe ich schmieblutungen aber auch nur ganz schwach. Habe aber aber das selbe Gefühl als hätte ich meine tage aber irgendwie kommen sie nicht. Ist dasnnormal?

...zur Frage

Bröckelige Menstruation nach Pillendurchnahme?

Hallo :) Habe jetzt zum ersten Mal die Pille durchgenommen (3 Monate) nach Rat meines FA. Nehme die Pille seit ungefähr 2 Jahren. Nun ist mir aufgefallen, dass meine Periode sehr dunkel und bröckelig ist, außerdem kommt auch ziemlich wenig... Mehr Schmerzen als sonst habe ich nicht...Ist das normal? Sollte ich damit zum FA gehen?

...zur Frage

Periode trotz Pillendurchnahme, trotzdem geschützt?

Hey:) ich habe ein paar Fragen an euch :) 1. ich nehme die Pille seit 3 Monaten (belara) und habe sie während des 2.-3. Blisters durchgenommen. Nach 4 Tagen habe ich jedoch meine Periode bekommen. Sie hat 2-3 Tage länger gedauert als normal, war aber fast genauso stark/schwach, je nach Tag. Ich habe die Pille trotzdem weitergenommen. Meine Frage, war ich jetzt für den restlichen Zyklus geschützt obwohl ich mittendrin meine Periode bekommen habe? Oder war ich erst 7 Tage nach Ende der Periode und regelmäßiger Einnahme der Pille wieder geschützt ? 2. ich habe gelesen, dass die nächste Periode aussetzen kann wenn man zuvor die Pille durchgenommen hat. Sollte dies der Fall sein, nehme ich dann trotzdem nach der 7tägigen Pause wieder ganz normal die Pille ein obwohl ich meine Tage nicht bekommen habe ? Danke schonmal :-)

...zur Frage

keine Periode nach Pillendurchnahme!?

Hallo

Ich habe die letzten 2 Packungen meiner Pille durchgenommen (Alles in Absprache mit meinem Frauenarzt)

Nun habe ich am Dienstag meine letzte Pille genommen, somit wieder mit der Pillenpause angefangen.

Im Normalfall hätte ich eigentlich am donnerstag Abend meine Periode bekommen, habe ich aber nicht!

Kann es vielleicht daran liegen, das sie etwas später kommt weil ich die Pille 'so lange' durch genommen habe oder gibt es da evtl. noch andere Gründe?

Liebe Grüße..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?