Periode kommt nach Biontech Impfung nicht mehr?

4 Antworten

Hallo,

warum bist du bei Tag 70 nicht schon längst bei der Frauenärztin bzw. beim Frauenarzt gewesen?

Das Ausbleiben und/oder verspätete Einsetzen der Tage kann verschiedene Gründe haben:

  - Stress

 - extreme Gewichtszunahme / starkes Übergewicht

 - extreme Gewichtsabnahme / starkes Untergewicht

 - Medikamenteneinnahme

 - Durchfall und Erbrechen

 - Schwangerschaft:

Den Schwangerschaftstest (Urintest) kannst du zu Hause durchführen, gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Menstruation. Der Test stellt dann mit 99-prozentiger Sicherheit fest, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht; vorausgesetzt allerdings, dass du immer einen regelmäßigen Menstruations-Zyklus hattest. Urintests bekommt man in der Apotheke und auch in manchen Supermärkten, sie kosten etwa 5 Euro.

:-) AstridDerPu

ja durchaus. Wenn du Sorgen bzw Ängste wegen der Impfung hast bzw hattest kann es passieren dass es deshalb nicht zum Eisprung kommt. Stress kann Fruchtbarkeit stören

xxromixx16
Fragesteller

Sorgen bzw. Ängste bezüglich der Impfung hatte ich nicht, ich dachte der Impfstoff an sich könnte das beeinflussen…

Hatte ich auch. Die Impfung kann die Periode beeinflussen. Habe es extra nachgelesen.