Periode ist seit 3 Tagen überfällig trotzdem Bauchschmerzen?

4 Antworten

In deinem Alter ist deine Periode noch nicht regelmässig, es ist normal dass sie ein wenig überfällig wird.:)

Das hängt damit zusammen!

wie alt bist du, ist es das erste Mal, daß sie ausbleibt, bzw. wie lange hast du sie schon?

Maedchen1402
Fragesteller

14, Ende letzten Jahres

Wonnepoppen  10.04.2016, 09:46
@Maedchen1402

Es kommt immer wieder mal vor, daß sie sich verschiebt, oder ausbleibt!

Versuch es mit Wärme gegen die Schmerzen!

Vielleicht bist du schwanger.

Maedchen1402
Fragesteller

Schwangerschaft Ausgeschlossen

Wenn du die Pille nimmst,kann es auch damit zusammen hängen ob du sie immer regelmäßig eingenommen hast

Maedchen1402
Fragesteller

Ne nehm keine Pille

pohli2  10.04.2016, 10:01

Naja, das kann sich auch mal verschieben..aber ist glaube vorerst kein Grund zur Sorge :)