7 Tage überfällig, schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist so deutlich positiv, eindeutiger geht's fast nicht mehr ;-)

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!

Die Krämpfe können von den Mutterbändern kommen, die sich bereits jetzt dehnen. Ist normal und vergeht von selbst wieder.

Alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft wünsche ich dir!

lilanesherz
Fragesteller

Vielen dank ❤️

Hallo 👋

Also deutlicher geht es glaub ich nicht. Vorallem sind die Tests von clearblue in 90-98% der Fälle immer richtig. Du kannst zwar nochmal einen zweiten Test machen um dich wirklich komplett davon zu überzeugen aber nötig ist dieser eigentlich nicht.

Glückwunsch jetzt schonmal :)

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
lilanesherz
Fragesteller

Vielen Dank ❤️

Sieht eindeutig danach aus, als ob du schwanger bist.