Überfällig seit 14 Tagen?

Huhuu226565  27.10.2021, 17:45

Du bist 14 und arbeitest schon?

Maline256
Fragesteller

Ich bin Physiotherapeutin ja. Diese Frage sollte ich für meine Schwester fragen, da sie nichts auf Social Media von sich geben möchten. Und deswegen hab ich in meinem Namen gesagt

2 Antworten

Die normale Entwicklung deines Körpers.

Wenn du Fragen und Ängste hast kann man zum Gynäkologen gehen.

Wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest bist du auch nicht schwanger. Solche Unregelmäßigkeiten sind in deinem Alter keine Seltenheit. Mach dir keine Sorgen und gib deinem Körper Zeit sich einzupendeln und gesund zu entwickeln.