Periode ewig verspätet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht Stress oder bist untergewichtig? Das sind zum Beispiel Faktoren, die den Zyklus beeinflussen können. Wenn du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, würde ich mir da erst mal keine weiteren Gedanken machen, wenn das öfter vorkommt, würde ich zum Frauenarzt gehen.

Gehe zum Frauenarzt könnte eine Krankheit sein

Du kannst aber auch noch 1 Tag warten könnte aber auch Schwankungen sein

Du kannst aber auch Untergewichtig sein wie viel wiegt du denn und wie groß bist du ich kann es für dich ausrechnen

LG. Leonie ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwankungen sind ganz normal, es könnte auch an Stress oder Untergewicht liegen.

Bei mir blieb vor kurzen (Juli bis Dezember) die Periode aus, hab natürlich Schwangerschafts Zest gemacht...war zum Glück nichts und hab sie jetzt auch wieder aber immer noch zu selten. Aber zumindest hab ich nichts und der Zyklus einer Frau macht halt was er will, aber mach am besten auch nen Schwangerschaftstest, danach ist man bisschen beruhigt

LaraWoo
Fragesteller

Von was soll ich denn schwanger sein? Hab ich doch gesagt, das ich das nicht bin. Von was auch 🙈

Das war bei mir die ersten 2 Jahre auch so, hab dann mit der Pille angefangen und dann würde es langsam normal