Periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Periode ist zwar keine anerkannte Krankheit. Sollte sie dich jedoch so sehr einschränken, dann solltest du eine Lehrerin kontaktieren. Das muss dir auch nicht unangenehm sein. Meine Freundin selber leidet selber unter schweren Perioden und hat sich damals vom Unterricht befreien lassen. Niemand muss mit Schmerzen leben. Es gibt im übrigen viele Anlaufstellen, um diese Schmerzen zu lindern. Muss nicht immer Ibuprofen sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum ersten Grund: Frage eine aus einer höheren Klasse ob sie dir aushelfen kann, wenn keine aus deine Klasse ihre tage hat.

Zum zweiten Grund: Lasse dich abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich würde mich abholen lassen. Aber was hat das samit zu tun was du in deinem Rucksack drin oder nicht drin hast ?

Woher ich das weiß:Recherche

naja, dann frag doch mal eine aus einer höheren klasse. ist doch normal sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alina240507
Fragesteller

Hä es geht doch darum ob ich mich abholen lassen soll

Fiona14684  26.10.2021, 12:51
@Alina240507

ja, und um dich abholen zulassen brauchst du etwas in deinem Rucksack oder musst was dabei haben? Verstehe ich nicht

Alina240507
Fragesteller
@Fiona14684

Mein erster Grund ist, dass ich meine Periode habe und ich sie sehr stark habe und nichts dabei habe, der zweite Grund ist, dass mir schwindelig ist. Was ist daran nicht zu verstehen?