Perfekte Fingerlänge?

2 Antworten

Das kommt wahrscheinlich darauf an, was Du damit anstellen möchtest.

Wenn Du jemandem den Stinkefinger zeigen möchtest, sollte der Mittelfinger z.B. möglichst lang und damit gut sichtbar sein. - Ist aber verboten und gilt als Beleidigung.

Möglichst lang, aber am wichtigsten ist, dass man eine gute Fingerkontrolle hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung