Perfectgirls..xxx kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,das ist eine kostenlose Seite.Es seidenn er hat sich da iw angemeldet/regestriert oder so...

Birne456
Fragesteller

Vielen dank das hilft mit sehr.Sweit ich weis hat er sich nicht registriert .

Birne456
Fragesteller
@Birne456

Ich habe mit meinen Freund Rücksprache gehalten und er meinte er hätte sich nicht angemeldet aber ein paar Videos angeklickt .Dann entstehen doch auch keine kosten oder ?

Mir ist es genau so gegangen mit der gleichen i-net Seite. Mein bekannter hat sich dort ein Video mit meinen Handy angesehen, kostet dass wirklich nichts? Er sagt er hat sich nicht angemeldet, also sprich, keine Daten angegeben.