Percabeth fanfiction nach dem Titanenkrieg auf deutsch

2 Antworten

Lade dir am besten Wattpad runter das ist eine Internationale App für junge Autoren um ihre Ideen zu veröffentlichen und es gibt da so viele Percabeth ff's das du Jahre brauchst um die alle zu lesen

Also du solltest mal auf fanfiction gucken und da kann ich dir einige empfehlen.Eine heißt only a dream Da wird percy zum Gott gemacht obwohl er das nicht will.We order a quest hat einige percabeth Momente ,aber das ist nicht das Hauptthema.Halfbloodhigh hat auch Percabeth.Am besten du guckst dich um was dir gefällt.