Penthouse in einer Großstadt oder Villa?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Villa 67%
Penthouse 33%

3 Antworten

Penthouse

Penthaus in einer guten Gegend in der Stadt mit Hausmeisterservice und co.. Wenn schon Luxus, dann gerne ohne viel Aufwand und mitten in der Stadt wo auch das Leben stattfindet.

Eine Villa ist meist abseits bzw. ländlich, weil da gehört ja schließlich auch etwas Land dazu. Aber dnn müsste ich dauernd auf Arbeit fahren und könnte nicht einfach hin radeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Penthouse

Ich wohne einfach gerne zentral und "ganz oben".

Villa

Großzügige Häuser mit viel Grün drumherum sind in der Stadt etwas besonders schönes.