Penny Board ansprühen?

2 Antworten

Die rollen kannst du nicht ansprühen... bzw. die farbe wird halt nicht lange halten.

für das deck kannst du einen sprühlack für kunsstoffe der eben auch auf vynil hält nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Die Farbe auf den Rollen wird sich ziemlich schnell abnutzen, der Aufwand wäre also mehr oder weniger umsonst.
Für das Board selbst müsstest du wohl einen speziellen Kunststofflack/-farbe + Überlack verwenden, damit das auch eine Zeit lang auf der Oberfläche hält.