Playstation ansprühen?

3 Antworten

Lack für Autos sollte kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Von einem Experten bestätigt

Die Hitze dürfte kein Problem sein, wenn du halbwegs vernünftigen Lack nimmst. Die playsi ist zwar bekannt dafür warm zu werden, aber sicher nicht so heiß, daß der Lack abblättert. Und wenn doch solltest du eventuell darüber nachdenken die playsi mal von innen zu reinigen 🙈.

Aber mit Autolack sollte das funktionieren. Hab mal ein paar controller mit Autolack lackiert und das hält schon seit über einem Jahr.

Oder Hammerschlaglack aus der Sprühdose, damit habe ich schon von Holz bis zu Plastik alles mit lackiert.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung