Penisverkrümmung? Hilfe

8 Antworten

1.: Nein, Probleme wird es nicht geben. 2.: Meine Frau hatte früher einen Partner, der von diesem Problem betroffen war (und sie damit natürlich ebenfalls). Ein operativer Eingriff ist kein Drama und allemal besser als ein dauerhaft problematisches Sexualleben.

Kann mir nicht vorstellen dass jemand soetwas intimes freiwillig am Telefon preis gibt. würde wohl jeder verständnis für haben, dass du die Gute angelogen hast.

Dem Arzt ist es schnuppe was Du erzählt hast in welche Richtung Dein Teil schaut, er wird Dir helfen. Da ich kein Arzt bin, kann ich Dir zu Behandlungsoptionen keine seriösen Ratschläge erteilen. Mfg

Warum sollte? Die Damen und auch der Doc ist sicher schlimmeres gewohnt. Aber: mit der Wahrheit kommt man immer am weitesten!

Du musst ihm sogar die Wahrheit sagen, denn du willst doch, dass er dir bei deinem Problem, egal, was es auch immer ist, hilft. Deshalb gehst du doch hin. Außerdem hat ein Arzt Schweigepflicht und peinlich braucht dir nichts zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Was nützt es dir also, wenn du aus falscher Scham irgend etwas verschweigst, was für den Arzt, und schließlich dann auch dir, wichtig ist.