Gekrümmter Penis Problem (14 Jahre)?

6 Antworten

Du solltest die J1 Untersuchung wahrnehmen! Da wird nach Fehlentwicklungen geschaut. Der Blick auf Penis und Hoden geht auch relativ schnell.

Du kannst kostenlos einen Termin bei deinem Kinder- und Jugendarzt machen:

http://j1-untersuchung.de

Hi Simp7,

Du sagst, das es dann doch Probleme gibt. Aber was das für Probleme sind, erwähnst Du nicht. Das ist im vergleich wie wenn ich sage: "Ich habe ein Problem mit den Reifen meines Trucks. Wer kann mir helfen?" Wie soll ich jetzt gezielte Hilfe bekommen, wenn niemand weiß, was für Probleme ich mit meinen Reifen habe? Und das ist bei Dir genau das gleiche. Es KANN sein, das Dein Problem wirklich ernst ist. Kann man dies Beurteilen? Nein! Es kann sein, das Dein Problem eine Bagatelle ist. Kann man dies Beurteilen? Nehein! Es kann sein, das Dein Problem nur für DICH ein Problem ist. Kann man das Beurteilen? Immer noch Neiheieheiehein!!!! Warum? Weil Infos über das Problem fehlen!

Genauso gut hättest Du sagen können: "Habe ein Problem. Wer kann mir helfen?" Und das wars dann schon!

Wenn Du ein Problem hast und Hilfe haben möchtest, dann schildere auch dieses Problem! Damit der Leser auch weiß, was überhaupt das Problem ist.

Du hattest Sex mit Deinem krummen S*hwanz, also sehe ich KEIN Problem! Folglich hast Du KEIN Problem! Außer das er für Dich krumm aussieht! Du hast Sex damit, er funktioniert also. Fazit: Kein Problem! Falls doch ein Problem besteht, dann erzähl Dein Problem mit Deinem krummen S*hwanz! Sonst weiß man ja gar nicht, wo das eigentliche Problem liegt!

Zum urologen nicht zu gehen weil es einem zu peinlich ist, ist extrem unnötig, denn dafür ist er da also keine sorge und einfach hingehen😅

Simple Sache wenn es dir Probleme macht oder dich stört geh zum Urologen . Ist nicht allzu schlimm bei dir . Ich rede aus Erfahrung. Somit ist es deine Entscheidung

Kein Stress.

Nie eine Frau wird sich beschweren damit!