Penislänge von 20cm mit 15 Jahren normal?

4 Antworten

Meiner müsste inetwa auch so lang sein, aber ich messe solchen Müll nicht.

Nein normal nicht, aber das ist nicht negativ gemeint. Glückwunsch 👍.denke mal steif 20?

Mehr als das. Der Durchschnitt liegt bei 14,48 cm. Da kannst du dich nun wirklich nicht beklagen. Je länger der Lümmel desto unentspannter der Sex weil du immer aufpassen mußt nicht an den Muttermund zu stoßen was sehr weh tut. Du kannst das Ding nicht einfach reinschieben. So stell ich mir entspannten Sex nicht vor

Torrnado  12.10.2016, 05:38

" das Ding nicht einfach reinschieben " ^^

DerPanda90  12.10.2016, 12:08

Er muss dann ein Abstandhalter dran machen😂
Nimmst ein penisring und steckst ihn nur auf 14cm drauf und wenn er sie berührt dann kannst du ihn wieder rausziehen

Was heißt normal. Kann es alles geben. du kannst auch mit 15 24 cm haben oder mit 35 Jahren nur 11 cm..