Penislänge normal?

6 Antworten

Zum Vergleich: Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).

Der Umfang des durchschnittlichen Penis beträgt etwa 11.6 cm bzw. etwa 3.7 cm Breite. Zu dünne Penisse können tatsächlich den Lustgewinn der Frau reduzieren, weil sie zu wenig spürt.

Die Länge spielt ohnehin kaum eine Rolle, das die Frauen überwiegend das Rein und Raus in den ersten Zentimetern des Vaginaleingangs spüren. Längere Penisse sind allenfalls im Sinne von "das Auge isst mit" attraktiv. Zu lange Penisse können beim Sex schmerzhaft an den Muttermund stoßen und daher unpraktisch sein.

Es kommt nicht darauf an, wie groß eine Geige ist, sondern wie gut man darauf spielt.

Richtiges Messen immer an der Bauchseite:

Bild zum Beitrag

 - (Penis)

Lass dich nicht zum Narren halten. Das ist vollkommen normal, keine Sorge!

Das ist recht groß für dein Alter aber nicht unnormal, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ja in dem alter ist so gut wie alles "normal" und du bist damit so ziemlich im durschnitt der erwachsenen.

Das ist ein sehr schönes mass, darauf kannst Du stlls sein!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung