Penislänge für Befriedigung?

16 Antworten

alle reden immer von technik aber mit nem 5 cm hammer kriegst du auch keine nägel rein

Raisyli  09.06.2013, 12:24

so ist es leider, daher ab ins Trainingscamp zu den indischen Sadhis, besser die Frauen kriegen einen Schreck als das sie über Deinen Hammer lachen!

Es kommt nicht nur auf die Größe an sondern auf die Technik ;)

Ich hoffe dir ist bewusst, dass es beim Geschlechtsverkehr nicht auf die Penislänge ankommt? Die meisten Frauen bevorzugen sogar einen etwas kleineren Penis, der tut nicht so weh... Und das Lustzentrum einer Frau befindet sich außerhalb die Scheide, nämlich die Klitoris. Und da kommt der Penis beim Sex kaum hin. Und ja, das ist "gut" ^^ und wenn deine Freundin dich wirklich liebt und schätzt, würde sie dich nehmen - egal mit welcher Penislänge.

LG

pony123456  27.12.2011, 16:19

also wäre es dir egal wenn der mit dem du sex hast einen 1mm langen hat:D?

Rosie1234567890  09.01.2015, 22:27
@pony123456

Nein, KleineFlocke meint damit dass es nicht darauf ankommt wie groß er ist. Es geht hauptsächlich darum Spaß zu haben, dass geht auch mit nem kleineren Schnidel ;)

Außerdem ist Penis, Penis und ja, er befriedigt eine Frau und das reicht ;)

Rubensstut6  16.05.2015, 18:45
@Rosie1234567890

mir ist es lieber wie Raisyli schreibt ne Frau kriegt nen Schreck und läuft davon als dass sie über mich lacht oder gar Mitleid hat!

Josrf  23.01.2018, 21:44
@pony123456

Ist kein Hindernis.also mach weiter.ySex.mit deinen Reiffen Damen.mir.17.jähren.lg.jose.

Ich kann mich nur anschließen, nicht auf die Größe kommt es drauf an. Sondern wie du es angehst mit deiner Freundin.... tipp: Mädels wollens ehrlich und romantisch zumindest die meisten

Raisyli  09.06.2013, 11:49

aha!

Ich bin 12 und meiner ist 14cm deiner reicht Völlig aber wie die alle schon sagen es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik

MisterQuo  20.04.2014, 01:03

ahaa das weißt du natürlich mit 12 so genau :D