Penisgrösse Vergleich?

Schlauerfuchs  07.05.2022, 17:54

Was ist Deine Meinung dazu

Kuschelmadl
Fragesteller

Schon sehr wuchtig

3 Antworten

Das kann man natürlich schlecht beurteilen. Wir wissen ja nicht, wie groß die Bananen auf dem Bild sind. Eine "normale" Banane ist meistens genauso dick, oder etwas dicker als ein durchschnittlicher Penis. Bei der Länge ist das anders. Wenn du bei einer Banane die gesamte Länge, mit Stiel, mißt, hast du wahrscheinlich 20cm. So lang ist ein durchschnittlicher Penis nicht, sondern etwa 14cm.

Wenn du also von einer etwas dünneren Banane 14cm abschneidest, wäre das etwa eine durchschnittliche Penisgröße.

Wie geil man nun die Penisbilder umgehen will 😂 😂 😂

Aber Sorry Bro, big ist better ...

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Penis)
Lucy2121  28.01.2022, 19:39

Ich sage nichts dazu… aber die sind auch brauchbar ^^

IdefixWindhund  28.01.2022, 19:41
@Lucy2121

Meno, wir sind doch unter uns 😂 Aber ich muss dir recht geben, würde meiner so aussehen, wäre ich wohl ein medizinischer Notfall.

Im Vergleich mit meinem ist es Gross