Penisgrösse oder Penisbreite?

6 Antworten

Dein Penis ist genau so gut wie er ist. Kommt ja immer darauf an wie es deiner Partnerin deinem Partner gefällt. Daher kann man nicht pauschal sagen was gut oder schlecht ist!

langes und häufiges durchbluten (Onanieren) erhöht den umfang. Deshalb gibt es penispumpen. Brauchst aber nicht. Mit der hand gehts auch.

Geh auf die Suchfunktion.Da findest Du unzählige Antworten auf die immer gleiche Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Naja im großen und ganzen kommt es auf die technik und die breite an. Allerdings ist das von Frau zu Frau unterschiedlich

Wenn Mann & Frau damit umgehen können reicht das völlig aus. Und du bist ja auch noch im Wachstum