Mit welcher Penisgröße wärt ihr zufrieden?

4 Antworten

Ich hatte noch nie eine Veranlassung die konkrete Größe (Dicke, Länge usw.) meines Penis zu messen. Aber ich kann dir trotzdem sagen: Ich bin zufrieden und auch alle anderen Leute sin und waren es bisher, denen ich mit meinem besten Stück Freude bereiten konnte. Es hat sich noch niemand beklagt oder beschwert. Und darauf kommt es doch an. Im Vergleich mit anderen Männern, was ich beim FKK und in der Sauna sehe, kann ich sagen, ich liege im Durchschnitt, denn es gibt längere und dickere sowie auch kürzere und dünnere Penisse. Kurzum: Ich bin zufrieden.

Ich habe keinen.

Ich hätte aber gern einen (oder mehrere), die zwischen 13 und 16 cm stehen.

Mit allem ab 13 cm kann man sich meines erachtens glücklich schätzen.
Aber sei dir gesagt:
Es kommt auf die Dicke an,nicht auf die Länge!

Habe 16cm 18 fänd ich besser und lieber eine Fleisch stadt einen Blutpenis sieht dann schlaff schöner aus