Penis/Eichel Trocken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle auch für dein Problem eine Körperlotion, die es beim ALDI (Süd) gibt. Sie heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und preiswert. Sie kostete noch vor einem Jahr nur 1,15 Euro. Sie kann vielleicht in der inzwischen geringfügig teurer geworden sein. Es genügt aber eine Fingerspitze voll und die dann morgens und abends, und vor allem nach dem Duschen, auf der Eichel verreiben. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Lotion pflegt nicht nur, sondern sie riecht auch gut.

Danke für den Stern. Ich freue mich, dass ich dir mit meinem Rat helfen konnte.

0

Schmier ein wenig Bepanthen oder ähnliches darauf und gut ist es....

Wie ist es mit Feuchtigkeitscreme?

0

Eitriger penis

Mein Bruder hat an seiner Eichel (penis) hinter dem harnloch am übergang von seiner eichel zur sehne vom mann aus geshen links eitrige stellen sieht aus wie würmer unter der Haut jetzt die große Frage.Was ist das??? seine eichel ist auserdem auch rot und trocken .. mehr auf

...zur Frage

Trockene Haut an Eichel und Penis?

Hallo Ich habe seid kurzer Zeit ein Problem mit meinem Penis. IMMER wenn ich mir einen Runterhole ( wenn er Steif ist ) wird nach kurzer Zeit meine Eichel und Vorhaut Trocken und es entsteht trockene Haut an meiner Eichel und Vorhaut. Ich weiss nicht ob das entsteht weil meine Vorhaut die ganze Zeit an meiner Eichel "Reibt" oder... . Das hatte ich noch nie vorher. Ich bin Jungfrau also kann ich meinet wissens auch keinen Pilz etc haben. Ich bin auch sehr Gepflegt. Sagt jetzt bitte nicht ich soll am besten zu einem Arzt gehen, dass werd ich nicht machen weil ich weiss das es kein Pilz ist. Ich habe auch schonmal während dem Runterholen als meine Eichel wieder Trocken war und Trockene Haut entstanden ist auf meine Eichel von oben gespruckt (das die Eichel feucht wird ) und siehe da... keine Trockene Haut mehr. Was kann ich dagegen tun das meine Eichel nicht Trocken bleibt? Ich habe auch Angst das wenn mir mal ein Mädchen einen Blaßen will oder mir einen Runterholt genau das passiert.... Das währe ziemlich Peinlich :(. Ich hoffe da gibt es irgendeine Creme Feuchtigkeitscreme oder sowas in der Art... Ich bitte um schnelle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?