Rote Punkte an der Eichel?


27.02.2020, 01:11

Bzw die eichel war sehr trocken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht eine Entzündung? Kann passieren, wenn man sehr viel und heftig dran rubbelt. Wenns nicht besser wird, geh nächste Woche zum Arzt damit.

Kann alles mögliche sein. Ausschlag, Pilz, Pickel, ne einfache Reizung... am besten zum doc wenn’s nicht besser wird.

Ok wie gesagt die sind mir heute morgen nach dem wi*xen aufgefallen hoffe das es nichts schlimmes ist😟

0

Hatte ich auch mal. Nach paar Tagen war es weg. Kann auch eine Woche gewesen sein.

Mir gehts gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand wird dir hier sagen konnen was es ist geh damit zum Arzt

Ich will dich nicht verunsichern, aber einer der unbekannteren Symptome vom Coronavirus sind solche roten Punkte an Stellen, die starker Reibung ausgesetzt sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?