Eichel brennt nach Selbstbefriedigung?

4 Antworten

Bist du beschnitten? Als ich mir das erste mal nach der Beschneidung einen runtergeholt habe, habe ich es trocken versucht, weshalb ich mich an der Eichel wundgerieben habe. Vielleicht ist dir ja was ähnliches passiert. Seitdem benutze ich immer Babyöl oder was ähnliches, damit es flutscht. Vielleicht probierst du es auch mal (auch wenn du eine Vorhaut hast).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorallem wenn man zu oft mastubiert, wird die Haut gereizt. Dagegen hilft ne neutrale Creme, keine Ahnung, was.. Aber creme könnte gut Helfen. Oder Salbe

Am besten einchremen und chreme einziehen lassen, vllt. Nachts untenrum nichts anziehen

Da hilft Spiritus oder Feuerzeugbenzin drauf und Feuerezeug dranhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?