Penis zu groß?(11cm)?

7 Antworten

Is das jetzt nen troll?

Wenn deine Freundin Stöhnt ist das gut, dan findet sie es toll.

11cm sind sogar eher wenig. Wenn es ihr trotzdem wehtut dann solltet ihr vorsichtiger machen, war bei meiner Freundin genauso als ich sie entjungfert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nexana00  22.01.2019, 09:17

Wenn 11cm ihr weh tun, ist er zu schwer oder sie zu jung.

DarkSky876  22.01.2019, 09:19
@Nexana00

denke ich auch. bei meiner Freundin hab ichs verstanden, denn sie war ja Jungfrau und ich relativ lang und vor allem breit, aber bei ihm sollte das ja eigentlich nicht sein

Deine Freundin stöhnt beim Sex? Dann freue dich, wenn es anders wäre würde sie schreien vor Schmerzen oder was glaubst du?

Du kannst an der Grösse von deinem besten Stück eh nichts ändern, aber du kannst lernen, wie du richtig damit du umgehst, damit deine Freundin zufrieden ist und du auch.

Deine Gene bestimmen das, welche Körperteile bei dir welche Größe bekommen, genauso ist das bei Frauen mit ihrem Busen.

Nein 11 Zentimeter ist Mittelmas deine Freundin stöhnt nur aus Lust. Wenn es ihr weh tun würde würde sie schon was sagen. Ich finde aber sie sollte dichmit dem stöhnen nicht verwirren und ihr solltet darüber reden. Denn Sex ist dein Pornofilm wo dauernt gestöhnt wird. Sex ist Liebe und vorallem Leidenschaft. Also so sollte es sein.VG

Kukuksmilsch  11.10.2020, 17:06

Mittelmaß sind 14-15 also 11 ist sehr wenig im Vergleich zum Durchschnitt !

Es ist schonmal sehr gut, dass du das hier ansprichst und nicht deine Freundin fragst.

Kurze Antwort, ja, 11cm sind viel zu groß. Du solltest keinen Sex mehr haben.

Ernsthaft: Frag erstmal die Person, die es betrifft, dann andere Vertrauenspersonen und danach könntest du versuchen selbst zu recherchieren, bevor du dich den Internettrollen zum Fraß vorwirfst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen#L%C3%A4nge

nicht zu groß - stark unterdurchschnittlich.

CATFonts  22.01.2019, 09:19

Ja und, offensichtlich ist der Junge ja sehr erfolgreich dabei, wahrscheinlich merkt sein Mädel da mehr als bei einem mit größerem Lümmel.