penis waschen?

4 Antworten

Also wenn ich mein Penis in der Dusche wasche dann hebe ich meine rechte Hand quer an den Wasserstrahl um des Wasser zu streuen auf meine linke Hand wo den Penis zurück zieht weil den harten Wasserstrahl ich nicht auf die Eichel will mit Erfolg es tut null weh und wenn man noch sebamed benutzt langt es für 2 Tage voll frische da kommt nichtmal mehr smegma drauf

kded3  29.07.2021, 13:26

Penis vor allem, sind wir im Kindergarten sag doch Schwanz

Hallo,

die Eichel gewöhnt sich irgendwann daran, und es tut dann auch nicht mehr so weh.

Musst also nur etwas abwarten.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ich denke es ist einfach noch neu und ungewohnt für dich. Denke du gewöhnst dich dran. Ein „Gegenmittel“ wäre mir nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das ist normal. Lass doch das Wasser nicht direkt über den penis laufen. Nimm idr einen Waschlappen und mach ihn nass und wasch dich damit vorsichtig. Oder lass das Wasser von oben über deienn Körper laufen und mach das so. Du bist wahrscheinlich noch recht jung und dein penis ist noch nichts gewöhnt. Keine Sorge das wird sich noch ändern.

Lg