Penis unangenehm während weiblichem Orgasmus?

4 Antworten

Ja bei besonders engen Muschis ich ziehe ihn dann einfach raus und lasse sie noch genießen, ich spiele dann noch an der klit bis sie dann ihren Orgasmus ausgiebig benossen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das kenne ich nicht. Ich mag das genaue Gegenteil....

Warum es so bei dir ist, kann hier keiner wissen aber du kannst es mit deinem Partner genau so machen wenn es dir gefällt, das bekommt man, mit etwas Übung so hin, dass beide zufrieden sind.

vanillaxoxo  21.09.2018, 04:59

"Wie" es dir gefällt, sollte es heißen.

Wenn es bei dir so ist, dann ist das bei dir normal.

Bei mir ist das genau umgekehrt, wenn nix drin ist denk ich "jeah das hat sich ja jetzt voll gelohnt, hätte ich mir auch sparen können"

Du bist halt anders.

Nutzt du deine Muskeln denn beim Sex? probier mal zum orgasmus zu kommen ohne Penetration, nur durch anspannen der Beckenbodenmuskeln vielleicht hilt es dir anders darüber zu denken.

Vllt verkrampfst du dich oder deine scheide ist zu eng :S

Colacracher2018
Fragesteller

Ich verkrampfe mich denke ich nicht wenn ich es mir alleine mache ist es ja das gleiche

Sobgfym  21.09.2018, 05:46
@Colacracher2018

Nein ich meine deine vagina verkrampft sich vllt beim orgasmus und wegen dir habe ich jetzt Lust auf colakracher ey :( dein blöder Name