Penis stinkt erbärmlich nach Fisch ?

6 Antworten

Clotrimazol Al, 1%

eine Anti-Pilz-Salbe. Brennt nicht und ist auch nicht teuer. Ein paar Tage drauf und der Pilz ist weg.

Ich geh mal davon aus dass du dich auch unter der Vorhaut wäscht ??

Galub272
Fragesteller

von wo bekommt man die Salbe also wie viel kostet die denn?

emily2001  18.03.2018, 21:09
@Galub272

Nicht teuer, in der Apotheke, um die 5-6 €... Kauf dir auch eine spezielle Waschlotion für den Intimbereich. Bei Pilzbefall auf Zucker und Teigwaren verzichten... Bei erneutem Befall, zum Hautarzt gehen, einen Abstrich machen lassen... immer die Hände waschen, so daß der Pilz sich nicht woanders "einnistet".. Gute Besserung. Wenn du schon eine "Partnerin" hast, muß sie sich auch behandeln lassen..

Emmy

UnterhaltungNRW  18.03.2018, 21:32
@Galub272

Gibt es in jeder Apotheke (Ist auch gegen Fußpilz :-) ) Kleine Tube Kostet 3-4 €

Galub272
Fragesteller

wie heisst die Salbe denn?

UnterhaltungNRW  24.03.2018, 10:09
@Galub272

Wer lesen kann ist im Vorteil Was hat der Onkel denn oben in die erste Zeile geschrieben ?

Clotrimazol Al, 1%

eine Anti-Pilz-Salbe. Brennt nicht und ist auch nicht teuer. Ein paar Tage drauf und der Pilz ist weg.

Ich geh mal davon aus dass du dich auch unter der Vorhaut wäscht ??

Klingt ekelig. Würde da doch mal zum Arzt gehen...

Denkst du auch daran die Vorhaut zurückzuziehen und ihn täglich zu Waschen?

Vielleicht ist es ein Pilz oder so.

Der Arzt kann dir da aber besser weiterhelfen, ist ja schließlich auch sein Beruf. Deshalb muss es einen auch nicht peinlich sein wenn man zum Arzt geht.

Vorhaut zurückziehen und mit lauwarmem Wasser in der Dusche abbrausen/abwaschen. Bei jedem Duschgang wiederholen.

Galub272
Fragesteller

aber es kommt immer wieder es stinkt danach immer wieder ekelig

alexxxflash  18.03.2018, 20:56

Wie oft duscht du denn?

alexxxflash  18.03.2018, 20:58

Übrigens: Wenn du eine Vorhautverengung hast, dann solltest du zum Arzt gehen. Daher wird auch der Gestank kommen, weil du dich nicht richtig säubern kannst.

Tja dann hast du wohl pilz. Und wenn du beim pilz extrem wächst, dann wird's schlimmer...da bleibt dir nix außer Arzt oder Apotheke.