Penis stinkt, auch nach dem waschen was tun.

7 Antworten

Die frage ist zwar schon älter aber naja, da ich keine Antwort gefunden habe die wie meine lauten wird Posten ich sie jetzt trotzdem. Ich hatte das selbe Problem, wollte aber nicht zum Arzt gehen, also hab ich viel ausprobiert was gegen den Geruch helfen könnte... Aber umso mehr ich ihn gewaschen hab umso doller und schneller fing er wieder an zu stinken. Bin dann irgendwann aufden Gedanken gekommen, dass ich ein sehr trockener hauttyp bin, also hab ich dann mal nach dem waschen feuchtigkeitscreme drauf gemacht und nach ein Paar tagen ist der Geruch verschwunden... Also wenn du auch trockene haut nach dem duschen hast, würde ich dasmal nach mit der creme probieren.

Alles klar feuchtigkeitscreme auf den Lümmel? Ist das nicht ein bisschen ungesund :D

0

Also an deiner Stelle würde ich folgendes versuchen:

Canestene(GYN) Salbe auf den gewaschenen und getrockneten Penis (natürlich auf die Eichel nur!) auftragen und über Nacht einwirken lassen. Morgens abwaschen.

Generell danach: Penis und Eichel mit KALTEM WASSER waschen - OHNE SEIFE! Und abtrocknen, bevor du Ihn in die Jeans sperrst. Ich gehe davon aus, dass der tote Fisch dann verschwunden ist.

Sollte das nicht helfen, würde ich zum Arzt gehn!

lieber klaus dietrich ich finde es sehr mutig, dass du soetwas in ein öffentliches netzwerk preisgibst, da du aber offensichtlich hilfe benötigst möchte ich dir natürlich auch selbstverständlich einen rat geben:-) vielleicht gehst du mal zu einem hautarzt und erzählst ihm die genaue sachlage was mit deinem penis genau los ist, sprich , dein penis gibt unangenehme gerüche von sich. vielleicht gibt er dir eine speziele waschlotion die du denn benutzen sollst. es kann natürlich auch sein, das dein penis mit irgendeiner infektion in kontakt geraten ist, besprech das am besten mit deinem hausarzt ich hoffe, klaus dietrich, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und wenn du noch weitere fragen oder anregungen hast, kannst du dich gerne bei mir melden

Penis stinkt trotz starker Reinigung?

Hallo, also morgens wasche ich ihn unter der Vorhaut sehr großzügig und bin bis zum Abend (so 18 Uhr) nicht da. Ich will die Vorhaut dann zurückziehen und dann stinkt der Penis sehr stark, auch wenn ich ihn nochmal wasche. Also ich hatte mal als ich 10 Jahre alt wahr 'nen Fall mit der Niere und jetzt habe ich eine schwache Erkältung, aber sonst halt nichts, also woher könnte dieser Geruch kommen und wenn ich mal Sex haben will, wie peinlich ist das denn bitte vor meiner Freundin?!

Lg

...zur Frage

Penis stinkt nach Fisch was tun?

Seit paar Jahren riecht mein Penis nach Fisch also es stinkt schon ich will aber nicht zum Arzt gehen es ist mir sehr Peinlich.Kann man irgendwas zuhause machen damit es nicht mehr stinkt. Ich wasche ihn auch immer aber nach paar Stunden fängt es wieder an zu stinken. BRAUCHE HILFE

...zur Frage

Penis stinkt nach SB?

nachdem ich SB gemacht habe stinkt mein Penus. Egal ob ich ihn danach wasche es richt danach immernoch was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Fischgeruch im Auto - BÄÄHH!

Also meine Eltern waren einkaufen und darunter auch viel Fisch. Der Fisch ist i-wie ausgelaufen und jetzt stinkt das gaaaanze Auto nach Fisch. Fisch ist penetrant, ich weiß, aber gibt es nicht i-was womit man den Geruch wenigstens ein bisschen weg bekommt ?

...zur Frage

Was tun wenn mein Penis stinkt?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und habe folgendes Problem, unzwar stinkt mein Penis. Es ist mir sehr sehr peinlich... Ich dusche mich jeden Tag und wasche mich gründlich! Manchmal wenn ich von der schule heim komme und auf die Toilette gehe und meine Vorhaut zurück ziehe, is da manchmal so weißes zeug.. ich hab keine ahnung was das sein kann... Kann es aber auch sein das generell der Penis einen eigen Geruch hat? Oder riecht er normalerweiße nach garnichts? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Warum stinkt mein Penis andauernd?

wie wasche ich meinen penis damit er nicht mehr stinkt? bin grad in der pubertät und kp es stinkt einfach. hilft schaamhaare abrasieren oder? Ich dusche jeden zweiten tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?