Penis steht nicht gerade aus sonder im 90 grad Winkel zum was wie kann ich das ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum ändern, bei manchen steht der "Kleine" recht steil nach oben, bei manchen nach unten - bei dir halt nach vorne

wo ist dein verd, Problem

90 Grad vom Körper, oder von der Ausgangsposition?

Ersteres wäre, zumindestens im Stehen, normal. Die Schwerkraft hat hier auch noch ein Wörtchen mitzureden! :)

Ist normal.

ok

0