Penis riecht faulig - was tun?

8 Antworten

Vorhaut immer zurück ziehen und mit Seife waschen. Nach Möglichkeit einmal Täglich. Außerdem immer viel trinken. So spühlst du den Bakterienhaltigen Urin aus.

Wenn es nicht hilft zum Arzt gehen. Morgens ist der Urin immer gelblich bis Orange. Tagsüber sollte der Urin fast klar sein. Ist er das nicht trinkst du zu wenig dann riechst du schlecht.

Waschen... Bei schlechtem Geruch immer erstmal waschen. Wenn es nichts nützt dann geh halt Mal zum Arzt

Ich glaube waschen wäre keine gute Idee. Lieber nur so leicht mit kühler Luft abföhnen.

rainbow2007  24.05.2021, 00:16

Nein keine gute Idee, denn falls es ein Pilz ist ist föhnen ganz schlecht den durch Feuchtigkeit und Wärme verbreitet sich der Pilz unter Umständen weiter.

rainbow2007  24.05.2021, 00:18
@derButterkeks

Über sowas macht man keine Witze, später macht derjenige es noch und kriegt ein ernsthaftes Problem...

derButterkeks  24.05.2021, 00:19
@rainbow2007

Ich meine es ist selbstredend, dass man ihn wäscht. Meine Eltern haben es mir beigebracht, seine müssten es auch getan haben.

rainbow2007  24.05.2021, 00:21
@derButterkeks

Ja aber nicht jeder Mensch ist Intelligent und deshalb sollte man es besser lassen. Nichts gegen dich, schönen Abend noch!

Wenn es mit waschen nicht weg geht, könnte es ein Pilz sein oder so? Sonst musst du wirklich mal zum Arzt