Penis Plug

3 Antworten

Der sollte schon ein wenig "Freiheit" bieten. Er gewinnt ja noch an Größe und das kann schnell schmerzhaft werden.

Ein solcher Penis-Ring ist kein Schmuck sondern eigentlich eine Erektionshilfe. Er muss im erregierten Zustand stramm sitzen, da er das Blut im Penis aufstauen soll und so zu einer stärkeren bzw. längeren Erektion führen soll.

siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Penisring

Drotter  05.03.2015, 11:31

Ein Plug ist ein Stecker oder eine Röhre. Kein Ring. Ein Penis Plug ist ein Sexspielzeug und keine Erektrionshilfe.

NSchuder  05.03.2015, 11:34
@Drotter

Du hast natürlich Recht. Ich bin von einem Penisring ausgegangen. Bei Plug habe ich an einen Analplug gedacht. Dass es auch Harnröhren-Plugs gibt, war mir bislang nicht bewusst. Und mir wird alleine beidem Gedanken daran, mir da was rein zu schieben, anders.... aber jedem das seine.

ich denke mal EHER LOCKER... denn wenns zur sache geht, dann gewinnt ER doch an dicke, stärke usw.

Robert7194  05.03.2015, 11:37

omg my thoughts

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ harder better faster donger ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ