Penis-krebs oder was harmloses?

3 Antworten

Symptome Peniskrebs tritt häufig an der Eichel oder der Vorhaut auf . Die Symptome reichen von flachen rötlichen Hautveränderungen über Verhärtungen oder Schwellungen an Eichel oder Vorhaut bis zu blumenkohlähnlichen Wucherungen , welche sich über die gesamte Oberfläche der Eichel und Vorhaut ausbreiten können . Aus Schamgefühl gehen die Männer oft erst spät zum Urologen oder Hautarzt . Peniskrebs - So erkennt man ihn http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/medizin/krebs/peniskrebs-so-erkennt-man-ihn-bid-1.2653207

Aufgrund meines Jahrelangem Studiums in Penisologie und meinen telepatischen Kräften mir ein Bild von deinem Penis und dem genannten Fleck machen zu können würde ich stark vermuten, dass du zum Arzt gehen solltest weil dir hier niemand helfen kann :) Wenn wir dir jetzt sagen "Achwas, das ist vielleicht nur ein Pilz creme ihn 1 Woche lang ein und er ist weg" und es am Ende doch was schlimmeres ist, dann wirst es bereut haben nicht zum Arzt gegangen zu sein.

Hatte mal einen kleinen Fleck und man hat mir in nem Forum gesagt es ist harmlos. Nach 2 Monaten war die hälfte vom Wiener bedeckt. Also lieber zum Arzt gehen.

Hallo, geh zum Arzt. Du wirst beim Arzt nicht ausgelacht sondern nur deine Sorgen beachtet. Alles im Internet zu googlen ist Schwachsinn, machst dich nur verrückt. Ein Urlolge oder aber auch dein Kinder/Jugendarzt kann Abhilfe schaffen. Trau dich

Hilfe, sind diese pickel normal?

Hallo, ich habe seit einer woche eine frage die mir sehr unangenehm ist. Ich bin jetzt fast 14 und voll in der pubertät. Seit einiger zeit bekomme ich pickel am hoden und am penis und ich frag mich ob das normal ist oder ob das krebs oder sonstiges ist, da mein onkel auch an krebs gestorben ist. Ich hoffe ihr habt eine antwort.

...zur Frage

Wieso Nässen wunden wie aufgekratze Leberflecke?

Hallo, Ich habe mir gestern ausversehen ein Leberfleck aufgekratzt (nicht doll war nur ein Roter Punkt) seit dem kommt manchmal wenn ich mitn taschentuch drauf drücke sieht man ein kleinen Fleck. Kann das auch "Nässen" durch Reibung? Ich bin Hypochonder und befummel den die ganze zeit... Ich WAR SCHON beim Hautarzt der hat das mit ner Lupe angeschaut und gesagt ist alles ok,Harmlos. Kann das Nässen durch das reiben kommen? Es brennt auch schon wenn ich dran fasse JA ich lasse die finger jetzt davon nur von Nässen hört man immer krebs Krebs krebs... Aber ich war ja schon beim Hautarzt der gesagt hat alles Ok :) ... PS: Der Leberfleck ist seit dem ich denken kann unverändert :) Also wohl auch noch ein weiteres beruhigendes Anzeichen Der leberfleck ist auch im Bauchnabel wo noch weniger Sonnenstrahlen oder so rein kommen. (ich bin 17)

...zur Frage

Sehr kleiner Schwarzer Fleck in der Vorhaut?

Hallo, ich bin heute Morgen aufgestanden und hab bemerkt das ich einen sehr kleinen schwarzen Fleck an bzw in der Vorhaut habe also in der Seite zur Eichel .er geht nicht ab ist auch kein schorf . Ich habe jetzt sehr Angst . Ich bin übrigens 13 Jahre alt, es war noch nie Krebs in der Familie und ich Wäscher meinen Penis jeden Tag.Ich hoffe man sieht es auf dem Bild

...zur Frage

Ist das eine Hautkrankheit, ist es sogar krebs? Könnt ihr mir eure Meinung sagen?

Hallo,

dieser roter Fleck macht mir etwas Angst, ich hab schiss das es bspw. Krebs ist oder sowas in der Art. Der Fleck ist vor ca 2 Wochen aufgetaucht. Erst dachte ich es wäre ein Pickel, er ist aber unverändert. Erkennt das jemand? Er ist ca. so groß wie ein Stecknadelkopf. Und glänzend. Er besteht aus 3 kleinen Erhebungen wobei 1 ca 80% der Gesamtgröße ausmacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?