Penis in der Erektion nicht beweglich was machen?

5 Antworten

Lieber

Du bist zu beneiden. Wenn man so jung ist wie Du, dann kann es sein, dass er so hart wie Granit wird. Mit dem Alter gibt das dann nach und man erinnert sich mit Wehmut an die Zeit, als man noch den "Badetuch-Test" problemlos bestand.

Du kannst garantiert auch das feuchte Badetuch drüber legen und es fällt nicht runter. Freue Dich, dass Du einen so harten "Bolzen" bekommst. Nicht bei allen Jungs wird er so steinhart.

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem "Joystick".

Tellensohn

Ist halt bei jedem Anders, und bei dir eben so, kann man nix machen und ist auch nicht schlimm.

Das ist normal... Mein Penis steht auch so weg, ist aber voll beweglich... Ich bin 45/M, bisexuell... Versuche Deinen Penis, durch Selbstbefriedung, beweglicher zu machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei jedem anders..ich kann mich über sowas nicht beschweren. Einfach um die Erektion kümmern und gut ist.

kannste nich viel tun. hatte ich als Junge auch. schlimm war wenn Mitschüler die dicke Beule bemerkten und ich konnte mich nich wehren weil ich stark stotterte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung