Penis im Erregten Zustand schief?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das ist nicht schimm aber ungewöhnlich. Aber wenn er funtionsfähig ist sollte das kein Problem sein.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Bley1914 28.02.2017, 23:10

Recht herzlichen Dank.

0

Kommt häufiger vor als man denkt. Darüber würde ich mir jetzt erstmal keinen Kopf machen.

Erst wenn es wirklich zu Problemen führen sollte, dass du nicht mit einer Frau schlafen kannst ohne Schmerzen oder es überhaupt nicht möglich ist, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Texaner71 22.02.2017, 23:23

Ist doch immer wieder irgendwie lustig, wieviele Leute auf Trolle reinfallen...

0

Das kann evt. dadurch kommen, dass man auf dem Bauch schläft. Ich denke nicht, dass das ein medizinisches Problem ist. Aber ich bin nur ein Laie.

Ist absolut kein Problem und du kannst ihn ganz normal benutzen.....

irgendwo zwischendrinn - oder an der Wurzel? 

45° sind schon heftig - so schlimm kann es nicht sein - dürfte trotzdem voll einsatzfähig sein

Naja ist sehr schief aber nicht ungewöhnlich

Was möchtest Du wissen?