Penis Größe falsche gemessen?

11 Antworten

Wenn zwischen der ersten und der zweiten Messung einige Zeit lag, könnte der Penis inzwischen gewachsen sein. Wenn er später wieder kleiner ist, dann hattest Du eine Erektion. Zuverlässige Ergebnisse erhält man meistens nur bei Messungen durch eine erfahrene Meßtechnikerin, die auch gleichzeitig beurteilen kann, ob er schon seine maximale Länge und Härte erreicht hat.

Du musst aufpassen: beim Geodreieck kannst du von beiden Seiten messen. ^^ nach 7cm geht's also wieder bei 0 los

Dann hast du wohl bei einem, oder beiden falsch gemessen. Oder in unterschiedlichen Zuständen des Glieds.

Wie messe ich den Penis richtig von unten oder oben?

Hi mein Penis ist bisschen Krum und zeigt halt nach oben, deshalb kann ich glaub ich nicht richtig von oben messen. Kommt ein falsches Ergebnis raus wenn ich von unten messe also unten am Penis oder ist ein korrektes Ergebnis nur von oben gemessen??????

...zur Frage

Penis kleiner nach Beschneidung?

Ich wurde vor kurzen beschnitten und mein penis is um die 2 cm ( nicht gemessen sondern geschätzt) kleiner geworden. Meine Frage ist ob mein penis wieder seine normale Länge bekommt und ich 2-3 Monate warten muss oder so bleibt

...zur Frage

Messen Jungs sich ernsthaft ihren Penis?

Ich (15) habe das nur aus Spaß mal bei meinem Ex gemacht erst gemessen dann bisschen geil gemacht und nochmal gemessen. Habe gehört das manche sich ihr Teil bewusst messen, stimmt das?

...zur Frage

12 Jahre und 16cm?

Hallo, ich bin zwölf Jahre alt und habe aus Langeweile meinen Penis gemessen, es kamen ungefähr 16cm raus. Ich habe dazu noch eine Phimose. Zwei Fragen: wirkt sich die Phimose (Entfernung oder anderes) auf die Länge aus und ist diese Länge überhaupt normal?

...zur Frage

Ist mein Penis zu groß?

Ich habe eine Länge von 12cm und bin 12 jahre alt. Ist er zu groß??? Oder habe ich falsch gemessen??? Was meint ihr?

...zur Frage

Penis Länge mit 13 normal?

Hi Leute ich bin 13 und habe genau nach gemessen einen 16 ,5cm penis ist das normal in meinem Alter alle meine Freunde haben nur 12 cm p.s: ich bin Mischling aus deutsch und Afrikaner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?