Penis (Eichel) an Gitter aus Ofen (200 Grad) gehalten, nun rot und tut weh, was tun?

6 Antworten

Setz dich in die Dusche oder die Badewanne und laß kühles Wasser drüber rieseln. Mindestens 15 Minuten. Wenn du aufhörst und es fängt wieder an weh zu tun, mach weiter, bis es nicht mehr weh tut. Damit kannst du das Schlimmste verhindern und die Heilungsphase verkürzen.

Bitte kein eiskaltes Wasser, wie es jetzt aus der Leitung kommt und auf gar keinen Fall Hausmittel wie Ö, Mehl und sonstigen Unfug.

So und zum Schluß kann auch ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen:

 Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung ;-)

Gute Besserung

Kühlen kühlen und nochmal kühlen, dann Brandsalbe darauf und hoffen das es keine Vernarbung gibt!

Wie wärs mit zum Arzt gehen, oder einer Salbe.

du warst Neugier also steh jetzt dazu und halt es aus Gefrierbeutel rauf viel mehr kannste eh nicht machen

in meine 20 Jahren habe ich nochnie meine M u s c h i verbrannt oder meine Ti tt en und bin auch nie auf die idee gekommen

Bikfut50  05.03.2018, 18:30

Dafür paßt die Fragestellung aber perfekt: "Jungendliche Dummheit & Neugier" ... Wenigstens gibt er's zu ;-D

Mixers  06.03.2018, 11:02
@Nero123456

wir haben es alle gerafft die Frage ist nur eben unnötig

Verbrannt. Was dagegen tun würd ich spontan sagen.