Was kann ich tun bei Penis Bändchen Riss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Geh zum Arzt, wenn die Blutung nicht aufhört!

Wahrscheinlich ist Dein Vorhautbändchen zu kurz. Deshalb ist es eingerissen, weil es beim masturbieren zu sehr strapaziert wurde.

Die Blutung ist bei so einem Riss oft recht stark, weil an dieser Stelle eine kleine Arterie sitzt, die offenbar beschädigt wurde. Das ist aber kein Grund zur Panik. Meist hört die Verletzung von selber auf zu bluten und heilt ohne Behandlung gut ab. Wenn sie allerdings nicht aufhört, solltest Du zum Arzt gehen.

Taschentuch drauf oder Verband drum wickeln und los. Der Arzt macht Dir dann einen gut haltenden, schützenden Verband mit dem alles gut heilen kann. Genäht werden muss normalerweise nicht.

Ein Riss des Bändchens macht es oft überflüssig, das Bändchen durch einen Schnitt zu behandeln. Ob das bei Dir der Fall ist, kannst Du beim Arzt erfahren.

Oft ist es beruhigend, wenn ein Arzt einen Blick auf das Ganze wirft. Geh also ruhig zur Kontrolle hin, auch wenn die Blutung mittlerweile abgeklungen sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passiisthebest
21.03.2016, 21:38

Hi,
Also danke !
Muss ich es reinigen, weil es dann weh tut ? Ist es okay wen ich jetzt schlafen gehe und morgen schau wie es aussieht?

0

Tja da hat das Glück nicht lange gehalten...

Nein spass bei Seite ich würde vorsichtshalber mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje  tut es sehr weh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passiisthebest
21.03.2016, 21:38

Wen ich ran komme schon

0
Kommentar von Jamba1201
21.03.2016, 21:39

Hm warte vielleicht bis morgen ba wenn es schwillt zum Arzt

0

Geh in die Notaufnahme. Am besten in eine wo es auch einen Urologen gibt. Erzähl es am besten deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?