Penis ungefähr so hoch bis zu meinem Bauchnabel ungefähr?

3 Antworten

Hallo OGDOGG,

deine Position auf der Matratze entspricht ja der Missionarstellung. Ich finde die sehr schön, weil man optimal dicht an der Geliebten dran ist. Und dann kommt eine Menge zusammen: Deine Liebe zu ihr, eure großflächige Berührung, ihre Erregung aus dichter Entfernung zu spüren und die intensive Reizung des Penis in der Vagina.

Mach dir also keine Sorgen.

Ne denk nicht. Weil wenn die vorhaut weg ist ist es normal dass du nicht ganz so enpfindlich an der Eichel bist weil sie nicht von der Vorhaut geschützt wird

Was at das eine mit dem anderen zu tun?

Wie du dich selbat befriedigst ist allein eine Sache seines Empfindens und hat mit echtem Sex wenig zu tun.

OGDOGG
Fragesteller

Naja kann doch sein das mein Penis sich an die Matratze gewöhnt und an diese Reibung usw oder nicht ? Kann sein das ich mich irre deswegen frage ich

Ma10ddin  25.02.2020, 08:32
@OGDOGG

Du meinst dran gewöhnen, dass er auf andere Reize nicht mehr reagiert? Keine Sorge, das passiert nicht.

OGDOGG
Fragesteller

Ok gut hatte versucht im Internet was zu finden zu diesem Thema damit ich etwas beruhigter bin aber gibts leider nicht aber viele meinten das man kein Kopf machen sollte 😅