Penis am vorhautsbändchen verklebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus R4ph2003,

Das scheint nichts Schlimmes zu sein :)

Es ist sehr gut, dass man damals nicht alles entfernt hat, da du so noch einen Teil deiner Vorhaut (und auch dein Bändchen) hast! :3

Die Vorhaut bildet am Vorhautbändchen eine Art Dreieck, wo sie in die Eichel übergeht - sie ist dort viel höher als an anderen Stellen des Körpers, schau mal hier: http://www.drpaul.co.nz/media/2924/Penis_diagram-final_copy.jpg

Wenn du die Vorhaut hinter die Eichel schieben kannst, dann ist alles okay - sollte sie an irgendeiner Stelle noch irgendwo "festhängen" oder "angeklebt" sein (also mal abgesehen vom Vorhautbändchen) dann ist das wohl eine leichte Verklebung.

Wie genau sieht die Stelle denn aus, die "oben bleibt"? Kannst du das vielleicht beschreiben?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
R4ph2003 18.02.2016, 16:15

Es sieht aus als wäre es verklebt oder festgewachsen,wenn ich den anderen teil versuche ginter die eichel zu kriegen,hört es iwann auf und es geht nicht mehr,verengt ist es glaube nicht weil es gar keine schmerzen macht

1
Matzko 18.02.2016, 23:10
@R4ph2003

So wie du es beschreibst, ist alles in Ordnung, da hat CalicoSkies recht. Also mach dir keine unnötigen Gedanken!

0
CalicoSkies 18.02.2016, 23:22
@R4ph2003

Wie fühlt es sich denn an? Ist es so, als ob ein Stück Vorhaut auf der Eichel "klebt" oder ist es mehr wie ein extra Hautstück, so wie das Bändchen?

0
CalicoSkies 21.02.2016, 21:07
@R4ph2003

Hab deine Ergänzung erst jetzt gesehen :)

Klingt nach einer kleinen, harmlosen Verklebung - versuch mal beim Baden vorsichtig die Haut abzulösen, wenn du deinen Penis da gut in das Wasser eingewicht hast :o

Bdeckt deine Restvorhaut denn noch die Eichel?

0
R4ph2003 22.02.2016, 21:59
@CalicoSkies

ich wurde kaum beschnitten,es wird fast alles bedecktnur halt vorne ein teil nicht.Das mit dem einweichen geht nicht,hab ich schon probiert.Kannst mal nummer oder so schicken für bild oder skype name?

0

Das Vorhautbändchen hält deine Restvorhaut fest, sonst könntest du sie bis ganz nach hinten verschieben. Das ist aber normal und dass dein Bändchen nicht mit entfernt wurde ist positiv, denn darin sind etliche Gefühlsnerven, die sonst vernichtet wurden wären. Ich bin nicht für Teilbeschneidungen, weil sie die Eichel nicht komplett freilegt, was Nachteile hat, aber das Vorhautbändchen zu belassen, ist in Ordnung. Wenn du deine Restvorhaut ohne Probleme bis hinter die Eichel zurück ziehen kannst, ist alles in Ordnung. Weiter muss die Vorhaut nicht zurück. Du musst in der Lage sein, sich gut reinigen zu können, auch hinter der Eichel, in der "Kranzfurche", weil sich da Smegma absetzt. Wenn das bei dir gut geht, ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CalicoSkies 18.02.2016, 15:44

Ich bin nicht für Teilbeschneidungen, weil sie die Eichel nicht komplett freilegt, was Nachteile hat

Welche zum Beispiel?

1
Matzko 18.02.2016, 22:25
@CalicoSkies

Als angeblicher Mediziner und Experte sollten Sie die Unterschiede kennen oder haben Sie wieder mal Langeweile und Lust zu sinnlosen Diskussionen? Mir ist meine Zeit für solchen Quatsch zu schade. War mal richtig ruhig in letzter Zeit, scheint nun wieder vorbei zu sein.

0
CalicoSkies 18.02.2016, 22:36
@Matzko

Du hast hier diese These aufgestellt, also kann ich auch erwarten, dass du das, was du behauptest, erörtern und belegen kannst.

Eine Teilbeschneidung hat - da mehr gesundes Hautgewebe und Vorhautgewebe erhalten wird - nämlich keineswegs "Nachteile"

1
Matzko 18.02.2016, 22:37
@CalicoSkies

Nun denn, dann steht mal wieder Meinung gegen Erfahrung.

0
CalicoSkies 18.02.2016, 22:40
@Matzko

... womit du deine These immer noch nicht erörtert hast.

Wenn es sich um deine eigene Erfahrung handeln sollte, dann kannst du aus dieser keine Allgemeingültigkeit ableiten - so funktioniert das nicht, wie ich bereits mehrmals erklärt habe..

Daher nochmal: Welche objektiv belegbaren Nachteile zum Beispiel?

1

Was möchtest Du wissen?