Penis am vorhautsbändchen verklebt?

1 Antwort

Servus R4ph2003,

Das scheint nichts Schlimmes zu sein :)

Es ist sehr gut, dass man damals nicht alles entfernt hat, da du so noch einen Teil deiner Vorhaut (und auch dein Bändchen) hast! :3

Die Vorhaut bildet am Vorhautbändchen eine Art Dreieck, wo sie in die Eichel übergeht - sie ist dort viel höher als an anderen Stellen des Körpers, schau mal hier: http://www.drpaul.co.nz/media/2924/Penis_diagram-final_copy.jpg

Wenn du die Vorhaut hinter die Eichel schieben kannst, dann ist alles okay - sollte sie an irgendeiner Stelle noch irgendwo "festhängen" oder "angeklebt" sein (also mal abgesehen vom Vorhautbändchen) dann ist das wohl eine leichte Verklebung.

Wie genau sieht die Stelle denn aus, die "oben bleibt"? Kannst du das vielleicht beschreiben?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
R4ph2003
Fragesteller

Es sieht aus als wäre es verklebt oder festgewachsen,wenn ich den anderen teil versuche ginter die eichel zu kriegen,hört es iwann auf und es geht nicht mehr,verengt ist es glaube nicht weil es gar keine schmerzen macht

Matzko  18.02.2016, 23:10
@R4ph2003

So wie du es beschreibst, ist alles in Ordnung, da hat CalicoSkies recht. Also mach dir keine unnötigen Gedanken!

CalicoSkies  18.02.2016, 23:22
@R4ph2003

Wie fühlt es sich denn an? Ist es so, als ob ein Stück Vorhaut auf der Eichel "klebt" oder ist es mehr wie ein extra Hautstück, so wie das Bändchen?

CalicoSkies  21.02.2016, 21:07
@R4ph2003

Hab deine Ergänzung erst jetzt gesehen :)

Klingt nach einer kleinen, harmlosen Verklebung - versuch mal beim Baden vorsichtig die Haut abzulösen, wenn du deinen Penis da gut in das Wasser eingewicht hast :o

Bdeckt deine Restvorhaut denn noch die Eichel?

R4ph2003
Fragesteller
@CalicoSkies

ich wurde kaum beschnitten,es wird fast alles bedecktnur halt vorne ein teil nicht.Das mit dem einweichen geht nicht,hab ich schon probiert.Kannst mal nummer oder so schicken für bild oder skype name?