Wie kann ich bei meinem Penis die vorhaut am besten zurück ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo was heißt klein? Daten, Größe?

Bist du schon in der Pubertät? Schamhaare etc?

In der Regel ist die Vorhaut mit der Eichel zunächst verwachsen. Mit der Zeit wird sich diese aber lösen und du wirst sie immer weiter über deine Eichel ziehen können. Am besten du versuchst es in regelmäßigen abständen z.b. beim duschen oder vor zu Bett gehen. Sobald es angängt weh zu tun, überdehne es nicht weiter. Könnte auch im schlimmsten Fall auch einreisen und das tut länger weh.

Hallo,

Eigentlich gibt es keine richtige Technik, und weil ich beschnitten bin, kann ich dir auch nicht so viel helfen, aber normalerweise ist es so, dass du es immer wieder ganz leicht Stück für Stück versuchen musst.

Wenn es aber richtig weh tut, dann darfst du nicht weiter machen.

So hab ich das jedenfalls gelesen. Denn mein Dad ist Kinder und Jugendarzt, und der hat mir einige Bücher über die Pubertät gegeben.

LG Sebbie (m13)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat