Penaten Creme als Gleitgel?

6 Antworten

Nein garnicht gut viel zu fettig. Die flutscht nicht. Nimm Bodylotion die geht schon wensendlich besser! :-) Flo

Penaten Creme oder ähnliche Creme würde ich nicht nehmen!

Wenn Ihr Kondome verwendet, dann bitte nur Gleitgel, welches für Kondome geeignet ist! Ansonsten geht Babyöl, Sonnenblumenöl oder midles Olivenöl sehr gut dafür.

Nein auch mit anderen solchen Sachen sollte man eher vorsichtig sein. Kauf dir doch einfach welches, das gibt es in jedem Supermarkt oder Drogerie ☝️😂

Würde ich nicht empfehlen verwende Babyöl

Schau mal auf der verpackung drauf, da steht meist "nur zur äußerlichen Anwendung zu gebrauchen".